Dienstag, 3. September 2013

Gedankenlos

Abschalten. Vergessen. Fliegen. Manchmal wie in Trance in mir selbst auf Reisen gehen
...mit einigen Menschen geht. Mit anderen garnicht. Mit Wenigsten absolut.
Ohne Kompromisse.
Ohne Gedanken....
wenn alles "off" ist und man in meinem Kopf kleine Gedankentropfen fallen hören kann.
Wenn Schläge, Ohrfeigen, Nadeln...nicht stechender, pochender Schmerz sind.
Sondern nurnoch als dumpfer Aufprall niederprasseln und bittersüße Bilder auf meine Haut malen.
Geschichten in mein Fleisch schreiben.
An jene man sich manchmal noch eine Woche und manchmal Jahrelang erinnern kann, wenn man sie anschaut.
Wenn man spürt. - wie Endorphine und Adrenalin durch die Blutbahn zuck.

Schläge wie donnernder Applaus klingen.
Und sich die Hauptacteure vor meinem inneren Auge voreinander verneigen...
Wenn das was man fühlt.
Nichts mehr mit Liebe und Hass zutun hat. Nichts mehr mit Schmerz und Zärtlichkeit...
Nurnoch das Gefühl vorhanden ist, auch nah am Abgrund noch zu schweben.
Man das, was in einem vorgeht, selbst nicht mehr zu fassen imstande ist...
Wenn warmes Blut über den Körper läuft, aus Fasern der Haut heraus.
Wie Dornen wunderschöner Rosen, die an Rosengittern tanzen. 
Sich selbst mit der Erde und dem Himmel, als Einheit verpflanzen...und sich tief in das Fleische hineinbohren wollen....
.....für das alles gibt es einen Begriff, der sehr gut zutrifft...
....Vollkommenheit meiner Selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen